Sponsoren.jpg

KW 2017Die Saison 2017 ist durch und ich möchte mich bei allen Sponsoren, Fans, Gönnern und bei meiner Famile für die Unterstützung in der vergangenen Saison bedanken. Trotz herber Enttäuschung - menschlich, sportlich und beruflich - durch die Auflösung der Verträge in England, konnte ich durch die Liga in Polen an Selbstvertrauen gewinnen und vor allem regelmäßig Rennen fahren. Harte Arbeit, viele Tests und Trainings sowie die enge Zusammenarbeit mit Anton Nischler haben sich in diesem Jahr ausgezahlt und die Krönung war natürlich der Gewinn der Deutschen Meisterschaft.

Natürlich gehts auch nicht ohne Mechaniker, Basti vielen Dank für die treue und zuverlässige Unterstützung!
2017 lief für mich fast perfekt, auch wenn ich keine Chance in der Nationalmannschaft bekommen habe, worin auch immer die Ursachen hierfür zu suchen sind.
Besonders freue ich mich, dass sich der Auftritt in Schweden ausgezahlt hat und ich dort für 2018 einen Vetrag bekommen habe. Ich versuche seit mehreren Jahren dort unterzukommen, in den vergangenen Jahren wie bekannt ohne Erfolg. Die Allsvenskan League ist für mich eine optimale Ergänzung und ich erhoffe mir dadurch nicht nur mehr Rennpraxis, sondern einen Average, der mich in Schweden etwas etabliert und die Verpflichtung 2018 somit keine Eintagsfliege ist. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich bereits drei Verträge für 2018 unterschrieben. Die dritte Verpflichtung wird in den nächsten Tagen veröffentlicht ;-). Weitere Vertragsverhandlungen sind angeschoben, somit kann ich relativ beruhigt in die Winterpause gehen.

Nicht vergessen möchte ich Tobi Kroner, der in diesem Jahr seinen Rücktritt vom aktiven Rennsport bekannt gegeben hat. Tobi war ein langer Wegbegleiter auf den Rennbahnen und in der Nationalmannschaft. Vor allem am Start war er nicht nur für mich eine harte Nuss, die man erstmal knacken musste. (Außer in diesem Jahr ;-)) Auf und neben der Rennbahn ist Tobi ein absolut fairer und ehrlicher Typ, mit dem man sich auch abseits der Strecke gerne unterhalten hat.
Für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit!

 

Pinnwand News

>
Sponsoren.jpg