Sponsoren.jpg

Saisonstart auf Eis

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Für mich geht die Saison am 07. und 08. Januar in Malchow los. Hier werde ich erstmals beim "Drift on Ice" am Start sein. Vielleicht sieht man sich ja.

Neuer Transporter vom Opel-Autohaus Schlingmann übergeben

Das Autohaus Schlingmann aus Waren und Opel unterstützen uns weitere drei Jahre mit dem neuen Opel Movano. 
Nachdem uns das Warener Autohaus zusammen mit Opel bereits in den vergangenen zwei Jahren einen treuen Begleiter mit dem Opel Vivaro zur Verfügung stellte, wurde die gute Zusammenarbeit nun mit einem neuen Transporter verlängert. Vielen Dank und welcome back an Bord.

Deutscher Meister 2017

Am vergangenen Wochenende wurde Kevin Wölbert in Olching Deutscher Meister im Speedway!

"Ich bedanke mich bei allen Sponsoren, Freunden und Fans für den tollen Support. Ohne Euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank gilt meinem Team und vor allem meinem Tuner Anton Nischler. Unsere enge Zusammenarbeit ist maßgeblich für meine konstanten Ergebnisse in den letzten Jahren, aber vor allem in dieser Saison. DANKE Anton!"

Kopf1.jpg

Dank unserer Sponsoren und Partner können wir Erfolge überhaupt erst erreichen! Und das nicht nur durch die finanzielle Unterstützung, vor allem auch der notwendige Rückhalt und Support ermöglicht es uns diesen Sport auf einem  hohen Niveau durchzuführen.

Hier könnte Ihr Logo stehen!


Opel


Centy Küchen Outlet Center


HN Nowak GmbH


Autohaus Schlingmann


Estrichbau Mielke GmbH


Fuhrunternehmen Zieske


Lastfuhrbetrieb Dirk Krause


Dachdecker Fritz Tiedke & Sohn


Mario´s Motorradshop GmbH

SCC GmbH


Sievershofer Traktoren


Sanitätshaus Warmbier

Supporter

 
JB German OIL

Frey Daytona

Stihl Torsten Klüß


MX Dealer.de


OBOTRIT


na logo werbung

   

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen,
kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"

Henry Ford

Sponsoring

Um weiter erfolgreich auf internationler Ebene Speedway zu fahren, ist es unerlässlich weitere Partner als Sponsor zu gewinnen.

Sie möchten uns auch unterstützen und begleiten? Dann setzen Sie sich mit uns über das Kontaktformular in Verbindung! In welcher Form im und um das Team geworben wird, hängt vom finanziellen Einsatz des Sponsors ab. Hierfür haben wir variable Möglichkeiten, die wir Ihnen gerne individuell vorstellen möchten.

 

Alfahosting Partnerprogramm

Du suchst nach einem neuen Webhost - wir empfehlen Alfahosting! Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, der Support und die Performance.
Das Alfahosting Partnerprogramm ermöglicht uns die Kosten für unseren Webauftritt zu reduzieren, so wirst auch Du indirekt zum "Sponsor".
Vielen Dank!!

Webhosting preiswert - inkl. Joomla!

Sponsoren.jpg