KatNews


SVZ vom 27. Januar - Zwei Jahre nach dem Brand

Beitrag Schweriner Volkszeitung vom 27. Januar 2024
Heidhof, Straße des Friedens 7. Beim vierfachen deutsche Speedway-Einzelmeister Kevin Wölbert herrscht die Ruhe vor dem Sturm. Nach der Corona-Zeit, die alles stoppte, und dem Feuer am 18. Januar 2022, das seine Werkstatt in Schutt und Asche legte, kehrt allmählich der Alltag wieder ein.

Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr

"Ich möchte mich für die Unterstützung in der Saison 2023 bei allen Sponsoren, Gönnern, Fans und meiner Familie bedanken! Ich hoffe, dass ich auch in der nächsten Saison auf Euch zählen kann."

Jahresabschluss KW-Racing-Team

Kurz vor Weihnachten hat das KW-Racing-Team Sponsoren, Supporter, Gönner und Freunde zum gemeinsamen Jahresabschluss geladen. Das Team hat sich mit dieser kleinen Feier für die zum Teil über mehrere Jahre andauernde Unterstützung bei allen Gästen bedankt.

Neuer Vetrag in Polen mit Start Gniezno

2024 wird Kevin für Start Gniezno in der polnischen Liga an den Start gehen. Beide Vetragpartner waren sich schnell über die Rahmenbedingen einig und freuen sich auf die Zusammenarbeit. Kevin war berits 2008 unter Vertrag bei dem Klub aus Großpolen.

Deutscher Meister 2023

Bei der DM am 16. September sicherte sich Kevin nach 2007, 2011 und 2017 seinen vierten Deutschen Meistertitel. Mit fünf Laufsiefen und lupenreinem 15 Punkte Maximim verwies er Valintin Grobauer und Marius Hillebrand auf die Plätze.

Will be back, thanks for Support

„Für die überwältigende schnelle Hilfe und Unterstützung, sei es durch Spenden, direkte Hilfe vor Ort oder Angebote der Hilfe möchte ich mich bei allen im In- und Ausland ganz herzlich schon einmal bedanken. Ich bin tief gerührt und beeindruckt, wie groß die Bereitschaft ist! Von ganzem Herzen - DANKE!

Snapshot

 supporter01

Chappi - Peter Möller - Martin Gottschling - Tina & Dirk - Ronny Radtke - Christoph Taschkuhn - Rainer Hacker - Marco Haferung - Mike Hunter - Nadine & Jan - Hartwig Müller - Airfence GÜSTROW - Reiner von Bülow - Matthias von Bülow - David Sach - Frank Schröder - Olaf Franck - Brille #237 - Marco Schmidt - #66 Limse - Erik Reimer - Mick Reimer - Christin Niemczyk - Luisa Mielke - Michael Beuter -

Stay connected

facebook secondary 20  instagram white3 20  contacticon 
logoteamger logogniezno