KatNews


Zwei Rennen an einem Tag - Platz 1 in Ludwigslust

Zwei Rennen an einem Tag mit Happy End - Tagessieg beim Karl-Heinz-Podeyn-Pokal in Ludwigslust mit Maximum von 15 Punkten. Zuvor ist Kevin beim Ligarennen im polnischen Gniezno am Start gewesen.

GP Challenge knapp verpasst

Zehn Punkte haben am vergangenen Samstagabend im italienischen Lonigo nicht gereicht, um sich für den Speedway Grand Prix Challenge am 4. Oktober in Pardubice zu qualifizieren. „Ärgerlich, schon lange nicht mehr so geärgert. Ein Weiterkommen war mehr als möglich“

Pfingstpokal und BuLi MC Güstrow

Beste Stimmung im Güstrower Oval zu Pfingsten. Mit toller Leistung beim Bundesligaauftakt zwischen dem MC Güstrow und dem MC Nordstern Stralsund, ein dritter Platz beim Pfingstpokal und der Sieg im Fritz-Suhrbier-Pokallauf, zeigen einen Leistungstrend deutlich nach oben.

Bundesliga 2024 - MC Güstrow

Heute hat der MC Güstrow sein Team für die Bundesliaga vorgestellt. Nun ist es endlich offiziell, Kevin startet 2024 in der Deutschen Bundesliga für den MC Güstrow. Mit im Team sind Timo Lathi, Michael Härtel, Lukas Baumann, Adam Bednar, Jonas Jeppesen und Tim Sörensen.

DMSB Paar Cup Sieger 2024

Zusammen mit Norick Blödorn und Birger Jähn konnte Kevin am 1. Mai in Brokstedt den DMSB Paar Cup gewinnen. Insgesamt hat er 19+3 Punkte zum Sieg beigesteuert. Das Team gewann den im 4-3-2-0 Modus ausgefahrenen DMSB Paar Cup klar mit 41 Punkten.

SVZ vom 27. Januar - Zwei Jahre nach dem Brand

Beitrag Schweriner Volkszeitung vom 27. Januar 2024
Heidhof, Straße des Friedens 7. Beim vierfachen deutsche Speedway-Einzelmeister Kevin Wölbert herrscht die Ruhe vor dem Sturm. Nach der Corona-Zeit, die alles stoppte, und dem Feuer am 18. Januar 2022, das seine Werkstatt in Schutt und Asche legte, kehrt allmählich der Alltag wieder ein.

Snapshot

 supporter01

Chappi - Peter Möller - Martin Gottschling - Tina & Dirk - Ronny Radtke - Christoph Taschkuhn - Rainer Hacker - Marco Haferung - Mike Hunter - Nadine & Jan - Hartwig Müller - Airfence GÜSTROW - Reiner von Bülow - Matthias von Bülow - David Sach - Frank Schröder - Olaf Franck - Brille #237 - Marco Schmidt - #66 Limse - Erik Reimer - Mick Reimer - Christin Niemczyk - Luisa Mielke - Michael Beuter -

Stay connected

facebook secondary 20    instagram white3 20    contacticon 
logoteamger   logogniezno   logomcgue